Ausbildung Medienkaufmann/-frau für Digital und Print

Jobbeschreibung

Job oder Ausbildung bei siblog


Wir sind 30 Profis für  Mailing-Druck, Fulfillment Logistik und Dialogmarketing. Hierarchische Strukturen pflegen wir nicht, sondern setzen auf kurze Entscheidungswege, weil uns Zusammengehörigkeit und eine gute Kommunikation wichtig sind. Nur so können wir mit wachsenden Anforderungen Schritt halten.

Wir sind ein inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Dresden. Unser Team arbeitet konzentriert in einer lockeren Atmosphäre und hat Spaß dabei, die Botschaften unserer Kunden zu verbreiten sowie den Entstehungsprozess zu koordinieren.

Du passt perfekt zu uns, wenn Du: ein sehr guter Teamplayer, fröhlich, aufgeschlossen und kommunikativ bist, selbst­ständig arbeitest und keine Angst vorm Telefon hast.

Möchtest du Teil unseres Teams werden?  Dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen an bewerbung@siblog.de. Deine Ansprechpartnerin ist Stephanie Nowak.

 

Gute Gründe für siblog

  • Wir sind Ihr Lettershop-Spezialist, Qualitäts- und Fachpartner.
  • Wir fokussieren eine vorteilhafte Portokostenkalkulation.
  • Wir kombinieren jahrelange Erfahrung mit Zeitgeist und modernem Know-how.
  • Wir sichern Ihre Daten gemäß der Europäischen Datenschutz-Grundverordnung.
  • Wir lieben guten Service.

 

Priorität hat, was dem Kunden nützt.