Schneller ist besser.

Response-Erfassung

Nach dem Versenden des Mailings geht die Arbeit erst richtig los!

Je mehr Rücklauf, desto besser, aber denken Sie daran: wenn ein Interessent / Kunde Ihnen antwortet (vielleicht mit einem von uns entworfenen Antwortelement), dürfen Sie keine unnötige Zeit verlieren. Der Erfolg von Werbemaßnahmen hängt entscheidend von einer schnellen und professionellen Rücklaufbearbeitung ab. Kunden werden eine rasche Abwicklung schätzen und jeder Interessent könnte auch zu einem neuen Kunden werden.

Überlassen Sie es deshalb einfach uns, die Antworten zu erfassen, zu organisieren und Ihnen digital bereitzustellen. Gern geben wir die Daten auch gleich in Ihre Kundenverwaltung mit Onlinezugriff ein. So leisten wir unseren Beitrag, Ihre Marketingaktionen transparent zu machen.

Sie können sich indessen auf das Wichtigste konzentrieren: Auf Ihr Kerngeschäft.

  • Responsemanagement – Unser Service:
  • Entgegennahme der Rückläufe (Coupons, Formulare, Faxe, Gewinnspielkarten, E-Mails, Briefe etc.)
  • Responsedokumentation durch geschultes Personal (Fragebogenauswertung etc.)
  • Kommisionierung und Versand von angefordertem Infomaterial
  • elektronisches Reporting aller Responseaktivitäten für unsre Kunden

Wir unterbreiten Ihnen gern ein individuelles Angebot!


Kontakt

siblog - Gesellschaft für Dialogmarketing, Fulfillment & Lettershop mbH
Großenhainer Str. 99
01127 Dresden

kundencenter@siblog.de

t: 0351 26 69 00 34

Auch in: Leipzig, Chemnitz, Erfurt, Halle, Jena und Berlin.


Impressum
Wir nutzen auf diesem Internetauftritt Cookies. Mit der Nutzung dieses Internetauftritts erklären Sie die Kenntnisnahme unserer Datenschutzerklärung und Ihr Einverständnis mit Selbiger. Datenschutz